A & Z Hochbau GmbH
Geschäftsübergabe Sehr geehrte Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner, nach 27 Jahren Geschäftstätigkeit habe ich mich entschieden, die Nachfolge der A&Z Hochbau GmbH zu regeln. Ich habe in meiner Mitarbeiterin, Heike Biegelmeier, eine motivierte und innovative Unternehmerin gefunden, die bereit ist, meine Baufirma ab 01.05.2017 weiterzuführen Ich danke meinen treuen Mitarbeitern für die langjährige, wertvolle und stets gute Zusammenarbeit. Ihnen geschätzte Kunden, Architekten und Lieferanten danke ich für das entgegen- gebrachte Vertrauen und würde mich freuen, wenn Sie dies auch meiner Nachfolgerin schenken. Der neuen Geschäftsinhaberin wünsche ich einen guten Start und eine erfolgreiche Zukunft. Detlef Zacharias Geschäftsübernahme Sehr geehrte Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner,als Dipl.-Bauingenieurin verfüge ich über die notwendigen Voraussetzungen, das mir bereits vertraute Bauunternehmen kompetent weiterzuführen. Weiterhin freue ich mich, dass ich dazu beitragen kann in der Region Arbeitsplätze zu sichern. Oberste Priorität ist es, die A & Z Hochbau GmbH im Sinne meines geschätzten Vorgängers kompetent und genauso erfolgreich weiterzuführen und mit der Kundschaft sowie den Geschäftspartnern auch künftig engen und vertrauenswürdigen Kontakt zu pflegen.Herzlichen Dank für das mir bisher entgegengebrachte Vertrauen. Heike Biegelmeier
Ein Kran wurde auf den Innenhof gesetzt Geschäftsübernahme
***** Copyright © 2019 Reim-IT Service *****All Rights Reserved.
Unser letztes Projekt
Evangelische Grundschule Burg b. Magdeburg Um- und Ausbau Ein Kran wird auf den Innenhof gesetzt